Frieden - SeelenSpuren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frieden

Herausgegeben von myself in Dankbar · 11/12/2016 21:27:20

Frieden

Mein grösster Wunsch ist Frieden auf dieser wunderschönen Erde. Frieden tief in den Herzen aller Menschen.
Trennung und Angst findet in diesem Frieden nicht statt, auch kein Neid, Hass, keine Eifersucht.
Wenn jeder wieder lernen würde, die Verantwortung für sein eigenes Leben, seine Gefühle, seine Gedanken ganz zu übernehmen, bräuchten wir keine Feindbilder mehr.
Dort wo unsere Aufmerksamkeit liegt, geht unsere Energie hin. Willst du Frieden, lenke deine Aufmerksamkeit dorthin. Ich weiss, das ist nicht immer einfach. Wir werden täglich manipuliert, täglich werden uns „Feinde“ gezeigt. Die Russen, die Chinesen, die Amerikaner, die Moslems, die Christen. Jeder gegen jeden. Auch im Kleinen, dort fängt es meistens an. Die Mercedesfahrer oder die Blonden, die Nachbarn, die Hundebesitzer, die Atomkraftbefürworter, die Atomkraftgegner, der Chef, die Arbeitskollegin, die da oben, die da unten, der eigene Partner. Es gibt viele Möglichkeiten, nicht im Frieden zu leben.
Wir finden immer Menschen oder Menschengruppen, die wir bekämpfen. Kampf erzeugt Kampf, keinen Frieden. Es kann auch nie einen Krieg für den Frieden geben.
Alle Menschen auf dieser Erde möchten nur eines, in Frieden leben, geliebt werden und frei sein. Sucht den Frieden in euch, macht Frieden mit euch, mit euren Gefühlen. Dieser Friede strahlt aus in die Familie, in die Nachbarschaft, überall hin. Jeder kann dazu beitragen, jeder.
Ein friedvoller Mensch geht auch achtsam mit den Tieren, unseren Mitgeschöpfen um.

Ich umarme euch mit meiner ganzen Herzensliebe
Christina



Schreiben

Herausgegeben von myself in Einfach so · 10/11/2016 19:23:19
Letzte Posts
Monatliche Posts
Kategorien
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü