Danke - SeelenSpuren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Danke

Allerlei



Danke, danke aus tiefstem Herzen

Herzlichen Dank an Alle, die mit mir den Lebensweg teilen. Danke liebe Eltern, dass ihr mir überhaupt einen Lebensweg ermöglicht habt und danke für eure Unterstützung. Danke mein liebes Schwesterlein, ich hab dich lieb. Danke ihr lieben Freunde, auch wenn wir uns nicht oft sehen, wir spüren uns, gell Susanne. Danke ihr lieben Kunden, die ihr zu Freunden geworden seid. Danke auch all meinen Lebenslehrern, danke euch, die ihr mir Steine in den Weg gelegt habt. Dank diesen Steinen hab ich immer mehr Freude und Kraft in mir entdeckt.
Ich bin unendlich dankbar, habe ich so wundervolle Menschen um mich herum.
Und vor allem danke ich meiner tiefen Liebe, die mich seit ein paar Jahren begleitet und all meine Knöpfe drückt, die gedrückt gehören. Ich danke dir, dass ich auch deine Knöpfe drücken darf.

Danke Leben, dass ich dich leben darf.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü